slider_auftraege1
slider_auftraege3
slider_auftraege4

AUFTRAGSARBEITEN

Ich liebe ja die Herausforderung! Wenn ich für mich arbeite habe ich meinen eigenen Anspruch und meine Vorstellung davon, wie etwas aussehen soll. Aber wie ist es wenn man für andere Menschen entwirft? Hier kommt noch der spezielle Aspekt dazu, die Vorstellung des Anderen zu erkennen und bestmöglich wieder zu geben. Gib mir ein Thema und ich versuch es für dich zu bearbeiten. Sei es auf Porzellan, auf Leinwand oder als Upcycling-Objekt.

Jahresservice – 12 Monate Weltgeschehen

Ein wundervoller Auftrag voller Herausforderungen. Die Kundin wünscht sich ein Jahr lang jeden Monat ein Set, bestehend aus Teller, Tasse und Untertasse. Das Besondere: Jeden Monat erzählt sie mir, was sie in den letzten 30 Tagen bewegt hat. Aus ihrem direkten, persönlichen Umfeld und aus dem Weltgeschehen. Aus diesen Themen erstelle ich jeweils ein Design für diesen Monat. Somit hat sie am Ende des Jahres zwölf Sets mit ihrer Weltgeschichte.
Gestartet sind wir im Mai 2016. Hier kannst du verfolgen was in den nächsten Monaten dazu kommt. Zu den einzelnen Punkten werde ich nichts schreiben, aber vielleicht entdeckst du ja das ein oder andere Thema.

 

Individuelles Porzellan

Für dich oder als besonderes Geschenk für deine Lieben.

 

Flyer, Bilder, Sonstiges